Adresse:

Berner Heerweg 246
22159 Hamburg

Bürozeiten:

Mo. – Do. Uhr 08:30 bis 17:00
Freitags: Uhr 08:30 bis 15:00 

Visitenkarte:

Telefon:

040 / 5700 3925

E-Mail:

Geografische Region:

Ich bin im Nordosten Hamburgs ansässig, genau gesagt im Stadtteil Farmsen. Ich bediene Kunden im gesamten Norddeutschen Raum, in Hamburg, Schleswig-Holstein, dem nördlichen Niedersachsen und dem westlichen Mecklenburg-Vorpommern. Ein Ersttermin, um sich kennenzulernen und damit ich mir vor Ort einen Eindruck machen kann, ist bei mir immer unverbindlich und kostenlos. Natürlich biete ich dafür auch Online-Termine per Videokonferenz an.

Mein Aktionsgebiet:

Als externer Datenschutzbeauftragter (DSB) oder IT-Sicherheitsbeauftragter (ISB) bin ich in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern tätig.
Karte: OpenStreetMap.Org © OpenStreetMap-Mitwirkende

Kontaktieren Sie mich: